Volles Osterwochende 2024!

Ein kurzer Rückblick auf unser Osterwochenende: Auch in diesem Jahr haben wir unsere Ostertraditionen gemeinsam fortgeführt und uns am Samstag zum Osterfeuer getroffen. Eierlikör und Weingummis gehören mittlerweile einfach dazu und bei gemütlichem Knistern des Feuers konnten wir den Abend genießen.

Weiter ging es am nächsten Morgen mit dem Osterspaziergang. Der Tag startete erstmal mit einer Menge Regen, aber dank der Wetterapps konnten wir die Sonne am Ende des Regens schon sehen und sind mit einer kleinen Verspätung gemeinsam unseren Spaziergang angetreten. Auf dem Weg konnten wir nicht nur den Osterhasen beobachten, wie er auf dem Boot unterwegs an einem Steg angelegt hat, sondern auch die Sonne ließ sich zwischen den Wolken blicken. Für unser anschließendes Buffet strahlte sie dann vom Himmel und wir haben in der Sonne sitzend die leckeren Salate, Kuchen und Snacks genossen.

Stegbaumannschaft auf dem Floß

Zwei Mitglieder beladen Anhänger mit Laub und Ästen